Senioren: Berichte

Kader - Tabelle - Spielberichte - Spieltag - Torschützenliste (pdf)

3. Spieltag, 19. August 2018

SG Rosphe - FV 1927 Cölbe II 3:0 (1:0)

Gäste entwickeln zu wenig Torgefahr

FV Cölbe II gestaltet die Partie lange ausgeglichen

Auch wenn zum Schluss ein 0:3 zu Buche stand, hat sich unsere zweite Garnitur bei einem der Aufstiegsanwärter sehr gut verkauft, scheiterte letztlich....

Zu den Fotos vom Spiel: oder (groß)

3. Spieltag, 15. August 2018

FV 1927 Cölbe - TSV Erksdorf 2:2 (0:0)

Erster Punkt ist eingefahren

Farzan Qayumi macht sich und der Mannschaft mit Freistoßtor zum 2:2 ein schönes Geburtstagsgeschenk

Die wie der FV vor der Partie noch punktlosen Gäste versuchten von Beginn an, den FV unter Druck zu setzen und liefen Cölbes Abwehr früh....|mehr|

Zu den Fotos vom Spiel: oder (groß)

2. Spieltag, 12. August 2018

FV 1927 Cölbe - Gladenbacher SC 0:3 (0:1)

Gastgeber strahlen wenig Torgefahr aus

Keno Moniac verhindert vor der Pause deutlicheren Rückstand

Einen zu Beginn durchaus leicht überlegenen FV sahen die Zuschauer bei der Heimpremiere der neuen Saison. Das erste Achtungszeichen setzten jedoch die Gäste....|mehr|

Zu den Fotos vom Spiel: oder (groß)

2. Spieltag, 12. August 2018

FV 1927 Cölbe II - 1. FC Waldtal abgesetzt

Gäste sagen frühzeitig die Partie ab

FV kommt kampflos zu den ersten Punkten

Bereits am Donnerstag vor der Partie sagte der 1. FC Waldtal das Spiel ab. Offenbar stehen dem 1. FC deutlich weniger Spieler als noch in der vergangenen Saison zur Verfügung, die zweite Mannschaft wurde bereits zurück gezogen. Bleibt zu hoffen, dass dieses Schicksal nicht auch die erste Garnitur trifft.

1. Spieltag, 5. August 2018

TSV Röddenau - FV 1927 Cölbe 5:0 (3:0)

FVC kommt beim Absteiger unter die Räder

Gäste lassen durch einfache Fehler einige Gegentreffer zu

Zwar hatten die Gäste noch nicht alle Mann an Bord, doch dass die Mannschaft derart chancenlos beim Gruppenligaabsteiger....|mehr|

Zu den Fotos vom Spiel: oder (groß)

1. Spieltag, 5. August 2018

FV Bürgeln - FV 1927 Cölbe II 3:1 (1:1)

Konzentrations- und Konditionsmängel verhindern besseres Resultat

Christoph Beckers Freistoßtreffer reicht nicht zum Punktgewinn

Vor einer angesichts eines Lokalderbys mageren Kulisse präsentierte sich unsere neu formierte zweite Garnitur gar nicht einmal schlecht.....|mehr|

Zu den Fotos vom Spiel: oder (groß)